BMW R47

Allgemein

Name:BMW R 47 Modell:1927 - 1928

Motor

Typ:Viertakt, Zweizylinder-Boxer Hubraum:494 ccm Bohrung x Hub:68 x 68 mm Verdichtungsverhältnis:5,8 : 1 Ventilsteuerung:ohv Gemischaufbereitung:1 Vergaser BMW Spezial Zweischieber 22 mm Leistung:18 PS bei 4000 U/min Schmiersystem:Druckumlaufschmierung Ölpumpe Zahnradpumpe

Kraftübertragung

Anzahl der Gänge:3 Getriebe:(auf Kardanwelle) Maße und Gewichte Antrieb/Übersetzung:Kardan, 13 / 57 Zähne (mit Seitenwagen 10 / 57) Schaltung:Getriebeübersetzungen 2,5 / 1,5 / 1,07 Übersetzung Hinterradantrieb 1 : 4,38 (mit Seitenwagen 1 : 5,7) Kupplung:Einscheiben, trocken

Fahrwerk

Rahmen:Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen Federung vorn:Blattfederung, 5 Blätter Federung hinten:starr Felgen CC 1 Bremse vorn:Trommelbremse Ø 150 mm Bremse hinten:Außenbackenbremse am Bereifung vorn:27 x 3,5 Niederdruck oder 26 x 3 Hochdruck Bereifung hinten:27 x 3,5 Niederdruck oder 26 x 3 Hochdruck

Maße / Gewicht

Länge x Breite x Höhe:2100 x 800 x 950 mm Bodenfreiheit:1410 mm Höchstgeschwindigkeit:110 km/h Tankinhalt:14 l Leergewicht:(vollgetankt) 130 kg (mit original Seitenwagen 192 kg)

Elektrische Anlage

Zündung:Bosch-Magnetzünder Lichtmaschine: Zündkerze:Bosch W 175 Bezeichnung R 47

Preis/Garantie

Preis:1.850,- RM Interne Bezeichnung M 51 Stückzahl:1720
BMW R75/6
BMW R60/6